Helden gesucht!

Stefan Reil aus Untertresenfeld hat Leukämie. Er sucht einen Stammzellenspender. Die bisherige Suche in allen Datenbanken blieb erfolglos. Am Sonntag, 19. September, findet deshalb in der Stadthalle Vohenstrauß eine Typisierungsaktion statt.

Nach bekannt werden der Erkrankung hat sich innerhalb von Stunden eine Interessengemeinschaft gebildet, bestehend aus Stadthalle Vohenstrauß, SpVgg Vohenstrauß, SV Altenstadt, Vohenstraußer Faschingsverein, Hilfe für Anja e. V. und vielen weiteren Privatpersonen, um für Stefan eine Typisierungsaktion zu machen.
Nachdem den Behörden ein Hygieneplan bzw. ein Hygienekonzept vorgelegt wurde, erhielten wir innerhalb von 24 Stunden grünes Licht.
Daher geht der Aufruf an ALLE in der Region, kommt am 19. September in der Stadthalle in Vohenstrauß von 10 - 18 Uhr vorbei und lasst Euch mittels eines Wangenabstrichs typisieren.

Teilnehmen dürfen alle zwischen 17 und 55 Jahren, mit einem Wohnsitz in Deutschland, die noch in keiner anderen Datenbank registriert sind!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!

Dateien zum Download:

zurück
nach oben